Michael C. Hall und Lena Hall covern Radiohead-Songs


… zumindest für einen Abend: „Radiohead: Obsessed“ findet am 19. März in New York statt.

Michael C. Hall („Dexter“, „Six Feet Under“) und Lena Hall werden bei einem bevorstehenden Tribut-Konzert einen Abend lang Songs von Radiohead performen.

Das Duo, das erst kürzlich gemeinsam für die Broadway-Produktion „Hedwig and the Angry Inch“ auf der Bühne stand, wird eine Auswahl aus dem Radiohead-Repertoire spielen – Hits beziehungsweise das, was man bei Radiohead so nennen kann, sowie weitestgehend unbekannte Songs der Band.

Ein neues Radiohead-Album erscheint wohl 2016 – aber in welcher Form wird es uns erscheinen?
Lena Hall coverte schon einmal einen Radiohead-Song: Auf einem Konzert vergangenen Dezember gab sie ihre Version von „Karma Police“ zum Besten. Michael C. Hall hatte die Ehre, an einem von David Bowies letzten Projekten mitzuwirken, seinem Musical „Lazarus“.

„Radiohead: Obsessed“ findet am 19. März 2016 im Café Carlyle in New York statt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.