Mike Skinners neue Kollaboration The D.O.T. – ein Reinfall?


Zusammen mit Rob Harvey startet Mike Skinner das Projekt "The D.O.T." Wir haben eines der ersten Musikvideos für euch.

The D.O.T. heißt das neue Experiment von Mike Skinner und Ex-The Music-Sänger Rob Harvey. Die beiden haben auf ihrer Website eine ganze Reihe neuer Tracks veröffentlicht, und man muss sagen, es ist reichlich misslungen. Die Songs klingen leider arg nach Dorfdissen R&B, streckenweise lugt gar das Guetta’sche Grauen um die Ecke. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass unter all dem Getöse das lyrische Talent Skinners etwas untergeht.

Das neue Album, welches den Titel „And That“ trägt, wird am 22. Oktober erscheinen. Auf der Website gibt es bereits weitere Titel zu hören. Möglich, dass uns dann noch die ein oder andere Überraschung erwartet, aber Vorschusslorbeeren können wir den beiden erstmal keine geben. Hier seht ihr das Video: