Miley Cyrus wird Mentorin bei „The Voice“


Neben ihrer Rolle bei „The Voice“ wird Miley Cyrus in nächster Zeit häufiger auf den Bildschirmen zu sehen sein. Dank Woody Allen.

Miley Cyrus wird in der kommenden Staffel von „The Voice“ den Kandidaten als Gastmentorin zur Seite stehen.

Die Sängerin verkündete ihren neuen Job in der US-Ausgabe der Castingshow vergangenen Mittwoch (03.02.16) auf ihrem Twitter-Kanal. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Taylor Swift, die 2014 Teil der Show war.

Paul Telegdy, Präsident von „NBC Entertainment“, kommentierte die Neuigkeit wie folgt: „Wenn Miley spricht, hört jeder zu. Unsere Kandidaten können sich glücklich schätzen, von ihren Instinkten und ihrer Weisheit zu profitieren. Unseren Zuschauern ermöglichen wir einen Einblick in einen der hellsten Köpfe der Musik- und Unterhaltungsindustrie, die an der Spitze der Popkultur steht.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben ihrer Rolle bei „The Voice“ wird Miley Cyrus in nächster Zeit häufiger auf den Bildschirmen zu sehen sein. Woody Allen engagierte sie für sein erstes Serienformat auf Amazon Prime, Drehbeginn ist März dieses Jahres.

Die zehnte Staffel „The Voice“ (US) wird ab dem 29. Februar auf dem US-Fensehsender NBC ausgestrahlt. In Deutschland läuft ab morgen, dem 5. Februar 2016, die vierte Staffel von „The Voice Kids“ auf Sat.1.