Mit Stargast Homer Simpson: Mac DeMarco zeigt neues Video zu „Chamber Of Reflection“


Mac DeMarco hat ein neues Video zu "Chamber Of Reflection" gedreht und lässt Homer Simpson dabei zum Leben erwecken.

Für seine sehr schrägen Musikvideos ist Mac DeMarco bestens bekannt. Jetzt hat der Musiker einen neuen Clip zu „Chamber Of Reflection“ gedreht und zeigt sich darin mal wieder sehr kreativ. In dem Clip zum Stück, das auf seiner im April veröffentlichten Platte SALAD DAYS erschien, lässt der Musiker eine Frau eine Homer-Simpson-Maske tragen und durch Straßen, Parks und U-Bahnen laufen beziehungsweise tanzen. Dabei spielt er mit psychedelischen Kameraeinstellungen und der Stop-Motion-Technik.

Zuletzt hatte Mac DeMarco seine Fans in Kooperation mit CapturedTracks.com zu einer Malstunde aufgerufen, bei der sie die Cover-Artworks für eine seiner kommenden 7-inch-Club-Singles erstellen sollten.

Schaut euch den Clip hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.