Mø lässt neue Single hören und kündigt Herbst-Tour an


„Final Song“ wird auf dem kommenden Album, an dem die Dänin derzeit arbeitet, vertreten sein.

Die neue Single der Stone Roses „All for One“ ist nicht der einzige Track gewesen, denn Annie Mac in ihrer BBC-Radio-1-Show präsentiert hat. Mit dabei war auch die dänische Sängerin Mø mit ihrem brandneuen „Final Song“.

Was sehr nach Abschied klingt, ist eigentlich ein Titel, in dem es darum geht, sich selbst zu ermutigen und seine Leidenschaft zu verfolgen, sagt Mø. Den Song hat sie gemeinsam mit MNEK und Noonie Bao in Los Angeles geschrieben.

Hört hier die sommerliche Pop-Nummer rein:

So sieht das Artwork zu „Final Song“ aus
So sieht das Artwork zu „Final Song“ aus

Mø arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album, dem Nachfolger des 2014 erschienenen NO MYTHOLOGIES TO FOLLOW.

Möglicherweise wird es auf ihrer Tour bereits neue Songs zu hören geben, denn MØ kündigte viele Live-Termine für die kommenden Monate an. Die Tour wird sie im Herbst auch nach Deutschland führen:

5.10. – Berlin, Postbahnhof

7.10. – Hamburg, Mojo

9.10. – Köln, Gloria