True Detective 2: Colin Farrell übernimmt eine der Hauptrollen


Nach monatelangem Rätselraten darüber, wer mitspielen wird, bestätigt mit Colin Farrell der erste Schauspieler seine Teilnahme an der zweiten Staffel der HBO-Serie.

Gerüchte über seine Teilnahme gab es schon etwas länger, nun bestätigte der irische Schauspieler Colin Farrell („Brügge sehen … und sterben?“), dass er in der zweiten Staffel der US-Serie “True Detective” eine der Hauptrollen übernehmen wird.

In einem Interview mit der irischen Zeitung Sunday World sagte Farrell: “I’m doing the second series. I’m so excited.”

Wer ausser ihm noch dabei sein wird – die Spekulationen reichten da bereits von Vince Vaughn („Die Hochzeits-Crasher“) bis hin zu Jessica Biel (“Eine himmlische Familie”) – konnte (oder wollte) Farrell nicht sagen. Er wüsste lediglich, dass „die Dreharbeiten vier bis fünf Monate dauern” und dass “in der Umgebung von Los Angeles” gedreht werden soll. Das kommt Farrell sehr gelegen, denn so kann er “mehr Zeit Zuhause mit den Kindern verbringen.”

Auf Twitter wurde die Meldung bislang durchwegs positiv aufgenommen, die Kommentare rangierten dort von “Yaayy! He’s gonna do great!” bis “Awesome!”