Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden


Hey girl.. Es ist natürlich ein Mädchen! Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden und haben damit wohl ab jetzt einen neuen Fulltime-Job.

Nachdem im Juli diesen Jahres bekannt wurde, dass die Schauspielerin Eva Mendes („Hitch – Der Date-Doktor“) schwanger ist, gibt es nun weitere gute Neuigkeiten zu verkünden: das Kind von Mendes und ihrem Freund Ryan Gosling („Drive“) ist am Freitag, dem 12. September, auf die Welt gekommen. Der Name des Mädchens wurde jedoch bis jetzt noch nicht der Öffentlichkeit preisgegeben.

Genauso schlecht stehen bislang die Chancen auf Fotos vom Nachwuchs. Mendes hatte sich seit Februar komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und beide hatten die frohe Botschaft bis zuletzt geheimgehalten.

Mendes und Gosling lernten sich beim Dreh des Dramas von Derek Cianfrance, „The Place Beyond the Pines“, kennen, der in Deutschland ab Mitte Juni 2013 im Kino lief.