Wird Rihanna das nächste Bond-Girl?


Regisseur Sam Mendes wünscht sich angeblich Rihanna im 24. James-Bond-Streifen. Die Sängerin soll bereits gefragt worden sein.

Vorerst alles unter Vorbehalt: Laut OK! Magazine soll Rihanna im Gespräch für eine Rolle im nächsten James-Bond-Streifen sein. Ob präsenter Auftritt oder Cameo, die Sängerin freue sich angeblich schon auf eine Zusammenarbeit im 24. Bond-Film.

Sam Mendes für den für Oktober 2015 geplanten Bond-Film Regie führen, zudem sind bereits Daniel Craig, Ralph Fiennes, Naomi Watts mit dabei. Rihanna selbst sei großer Fan der Filme und habe sich immer gewünscht, in einem mitzuspielen.

Es wäre nicht ihre erste Rolle in einem Kinofilm: Sie schauspielerte bereits im 2012er Film „Battleship“ und hatte einen Cameo-Auftritt in der Endzeit-Komödie „Das ist das Ende“.