Jan Böhmermann kommt mit seinem „Neo Magazin“ ins ZDF-Hauptprogramm


Die Zukunft von Böhmermanns „Neo Magazin“ sieht rosig aus: 2015 wechselt die Sendung ins Hauptprogramm.

Große Änderungen stehen bevor: ab Februar 2015 ist das „Neo Magazin“ und sein Moderator Jan Böhmermann im Hauptprogramm von ZDF zu sehen. Eine Vertragsverlängerung (+ zwei weitere Jahre) für den König des bissigen Humors gab es obendrauf auch noch.

ZDFneo-Chefin Simone Emmelius erklärte die Sendung zum „ Fernsehen von morgen: schlagfertig, provokant, unterhaltsam“. Ein Grund mehr also die Böhmermann-Show auf 34 Folgen im Jahr aufzustocken und am Freitagabend ebenfalls auf ZDF auszustrahlen.

Doch an den wichtigen Eckpunkten soll sich zukünftig nichts ändern. Das „Neo Magazin“ wird auf ZDFneo um 22.15 Uhr Donnerstag zum ersten Mal gesendet und zuvor schon ab 20.15 Uhr in der Mediathek des Senders den Ungeduldigen zur Verfügung stehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.