Trailer: „The Pact 2“ wird noch grauenvoller als sein Vorgänger


Das Grauen ist noch lange nicht vorbei: Der erste Trailer zu "The Pact 2" schockt und überrascht. Ab dem 13. Januar gibt es den Horrorfilm auf DVD und Blu-ray.

Was 2012 mit dem Überraschungshit „The Pact“ begann, wird nun mit der furchteinflößenden Fortsetzung „The Pact 2“ fortgesetzt. Ab dem 13. Januar 2015 sind die DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Der Cast ist dabei absolut horrorerprobt: Camilla Luddington („True Blood“), Caity Lotz („The Pact“), Scott Michael Foster („The River“), Patrick Fischler („2 Guns“), Amy Pietz („Ghost Whisperer“), Haley Hudson („The Pact“) und viele weitere sind im Film zu sehen.

Als Annie Barlow den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben. June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war – die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von blutigen Alpträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten. Der Judas-Killer könnte ihr Vater sein – und sie spürt immer öfter, dass etwas im Haus ist.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.