Seltsamer Auftritt: Johnny Depp bei den „Hollywood Film Awards“


Genial oder betrunken? Johnny Depp nuschelte sich durch seine „Hollywood Film Awards“-Rede.

Nach der diesjährigen Verleihung der Hollywood Film Awards bleibt vor allem eine Performance im Gedächtnis: Johnny Depps Gestammel und Gelalle.

Mit dunkler Sonnenbrille und wirrem Haar kam der 51-jährige „ Fluch der Karibik“-Darsteller auf die Bühne, um eine Rede zu Ehren von Mike Myers Dokumentation „Supermensch: The Legend of Shep Gordon“ zu halten. Doch Depp hatte mit dem, seiner Meinung nach höchst „seltsamen“, Mikrofon zu kämpfen, dann konnte er mit einigen Schimpfwörtern nicht hinterm Berg halten und auch bei den wenigen weiteren Sätzen konnte man eher von Gebrabbel als von verständlichem Englisch sprechen. Die Verantwortlichen der Show entschieden sich schließlich, Depps Auftritt durch eine Werbeunterbrechung zu beenden.

Eine derartige Laudatio nannte Mike Myers „Rock’n’Roll“, im Internet heißt es: amüsant betrunkener Auftritt. Was genau hinter dieser skurrilen Szene steckt, weiß nur Johnny Depp allein. Womöglich das Proben für seine nächste große Rolle?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.