Erstes „Sherlock“-Foto zur 4. Staffel aufgetaucht


Ob sie wissen, was sie erwartet? Benedict Cumberbatch und Martin Freeman blicken auf dem ersten Foto zur neuen "Sherlock"-Staffel mit äußerst ernsten Gesichtern in die Zukunft.

Noch ungefähr ein Jahr müssen sich „Sherlock“-Fans gedulden bis die vierte Staffel der Serie ausgestrahlt wird. Ein erstes Lebenszeichen aber gibt es schon: Auf Twitter teilte die Produzentin Sue Vertue ein Bild von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.

Aber was ist da los? Wird es in den neuen Folgen einen spannenden Zeitreise-Aspekt geben oder wieso wirken die Kostüme von Sherlock Holmes und John Watson auf dem Foto so besonders altmodisch?

Die Fragen rund um die dreiteilige vierte Staffel von „Sherlock“ werden so schnell leider nicht aufgelöst werden können – denn auch zum Handlungsverlauf hielt sich Showrunner Steven Moffat bis jetzt sehr bedeckt. Doch der Cliffhanger der letzten Episode ließ nur das Schlimmste vermuten…