„Star Wars 7“: George Lucas hat sich den Trailer nicht angeschaut


George Lucas scheint kein besonders großes Verlangen danach zu haben sich die „Star Wars“-Weiterführung unter der Regie von J.J. Abrams anzugucken.

Faulheit oder reines Desinteresse? Während alle Welt aufgrund des ersten Teasers zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ im „Star Wars“-Fieber ist, hat sich der Schöpfer George Lucas schlichtweg nicht damit beschäftigt.

Gegenüber Page Six sagte Lucas: „I don’t know anything about it. I haven’t seen it yet.“ Aber sobald der Sci-Fi-Streifen in die Kinos kommt, möchte sich George Lucas den Film ansehen: „I like going to the movies and watching the whole thing there“, erklärte er.

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wird am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos anlaufen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.