Staraufgebot auf Hawaii: Trailer zum neuen Film „Aloha“ im Stream


Die neue romantische Komödie „Aloha“ von Cameron Crowe („Jerry Maguire“) besticht mit einer enormen Star-Dichte - unter anderem mit dabei sind die Oscar-nominierten Bradley Cooper und Emma Stone. Jetzt kann man den ersten Trailer sehen.

Bradley Cooper aka „Mr. Cool Guy Sexy Pants“ – wie er im Film von Alec Baldwin genannt wird – spielt im Film „Aloha“ den Waffenberater Brian Gilcrest, der die Chance bekommt, zurück zum US-Militärstützpunkt nach Hawaii zu gehen. Dort trifft er auf seine Ex-Freundin Tracy (Rachel McAdams) und lernt die Air-Force-Mitarbeiterin Ng (Emma Stone) kennen. Er lernt, was es heißt, zweite Chancen zu nutzen und zu sich selbst zu finden.

Zu dem Starcast des Films, der am 3. September 2015 in die deutschen Kinos kommt, gehören auch Bill Murray („Grand Budapest Hotel“), John Krasinski und Danny McBride.

Hier ist der Trailer von „Aloha“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.