„The Visit“ – Trailer zu neuem Film von M. Night Shyamalan im Stream


Der Regisseur von „The Sixth Sense“ und „Signs“ macht wieder Horror! Am 24. September startet „The Visit“, der neue Film von M. Night Shyamalan, in den deutschen Kinos. Nun gibt es den ersten Trailer zu sehen.

Lange Zeit galt M. Night Syhamalan als bemerkenswerter und talentierter Filmemacher – vor allem nach seinen ersten Filmen „The Sixth Sense“, „Unbreakable“ (beide mit Bruce Willis in der Hauptrolle) und „Signs“ mit Mel Gibson. Im weiteren Verlauf seiner Karriere katapultierte er sich jedoch mit mehr als fragwürdigen Projekten selbst ins Abseits – zuletzt mit der Manga-Verfilmung „ Die Legende von Aang“ und „After Earth“ mit Will und Jaden Smith, der aufgrund von Scientology-Referenzen kritisiert wurde.

Nun startet am 24. September der neue Film des indisch-stämmigen Amerikaners in den Kinos. In „The Visit“ kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und hat einen klassischen Horrorfilm im Found-Footage-Stil mit geringem Budget abgedreht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Inhaltlich geht es um ein Geschwisterpaar (gespielt von Ed Oxenbould und Olivia DeJonge), die ihren Großeltern, die auf dem Land leben, einen Besuch abstatten. Deren Verhalten lässt jedoch schon bald erahnen, dass sie die Farm nie mehr werden verlassen können.