Hier sehen: Erster Trailer zur dritten Staffel „Hannibal“ im Stream


Am 4. Juni 2015 gibt es ein wahrscheinlich schauriges Wiedersehen mit Hannibal Lecter. Auch dieses Mal scheint es gewohnt düster zu werden. Seht hier den ersten Trailer.

Die ersten zwei Staffeln waren gespickt mit ästhetischen Hinguckern, die einem gleichzeitig kalte Schauder über den Rücken laufen ließen. Morde, die beängstigend kunstvoll inszeniert wurden, makabre Dinner-Partys und ein herausragender Mads Mikkelsen als Hannibal Lecter bestimmten den bisherigen Verlauf der Serie „Hannibal“.

Ein Trailer gewährt nun einen Einblick in die kommende dritte Staffel, die am 4. Juni 2015 im amerikanischen Fernsehen bei „NBC“ startet. Im Mittelpunkt steht Lecters Psychotherapeutin Dr. Bedelia Du Maurier, gespielt von Gillian Anderson, die als „Braut von Hannibal“ betitelt wird.

Ungewöhnlich ist der Trailer allemal – die gewohnte düstere und mysteriöse Atmosphäre stellt einen großen Kontrast zur begleitenden Musik dar. Während „Behind every great man… is a great woman“ zu lesen ist und Momentaufnahmen von Hannibal und seiner Angetrauten zu sehen sind, hört man den Song „Happy Together“ der Turtles, der normalerweise vorwiegend positive Assoziationen hervorrufen soll. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.