Mumford & Sons covern The Beatles mit „With A Little Help From My Friends“


Gemeinsam mit Mitglieder von My Morning Jacket, The War On Drugs, Dawes und Ed Helms coverten Mumford & Sons einen Song der Beatles.

Vom 11. bis 14. Juni 2015 fand das Bonnaroo Festival in den USA statt. Es scheinen sich einige Highlights zugetragen zu haben, zum Beispiel coverten Mumford and Sons The Beatles.

Marcus Mumford holten sich dafür Mitglieder von My Morning Jacket, The War On Drugs und Dawes und Schauspieler Ed Helms („Hangover“) auf die Bühne, um gemeinsam „With A Little Help From My Friends“ zum Besten zu geben. Klar, den Song spielt man eben lieber mit ein paar Freunden in größerer Runde.

Seht hier ein Fan-Video des Auftritts:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.