Muse lassen neuen Song „The Handler“ hören


Kurz vor der Album-Veröffentlichung hauen Muse noch einen raus - hört hier den neuen Song „The Handler“.

In wenigen Tagen erscheint das siebte Album von Muse. Sänger Matt Bellamy bezeichnet DRONES als das beste Album der Band. Bisher ließ die Briten „Psycho“, „Reapers“, „Dead Inside“ und „Mercy“ hören und setzen nun noch einen drauf und lassen kurz vor Veröffentlichung den fünften Track von insgesamt zwölf Songs auf der Platte hören – „The Handler“.

Vor kurzem präsentierten Muse ein Lyric-Video zum Song „Reapers“, den sie Mitte März zunächst live den Fans vorstellten.

Muse spielten vergangenes Wochenende als Headliner bei „Rockavaria“ in München und „Rock im Revier“ in Gelsenkirchen. Im September 2015 kehren Matt Bellamy und seine beiden Kollegen zurück nach Deutschland, denn sie wurden als letzte Headliner der ersten Ausgabe des Lollapalooza-Festival bestätigt.

Das neue Album DRONES erscheint am 5. Juni 2015.