Muse spielen neue Songs auf Welt-Tournee zu „DRONES“


Bei der vergangenen Show in Mexico City zeigten Muse sowohl neue Songs, als auch ihr komplett neues Bühnen-Set.

Am Dienstag, den 17.November, begann die Welt-Tournee der Band Muse in Mexiko City. Sie spielten neue Songs aus ihrem Album DRONES und begeisterten ihre Fans mit einer komplett neuen Bühnenshow.

Muse-Sänger und –Leadgitarrist Matt Bellamy vergleicht deren neues Bühnen-Set mit dem von Pink Floyd:„Es ist unsere Version von THE WALL“, sagt der Frontmann zu BBC Radio 2. Er hielt auch sein Versprechen von einem „ganzen Schwarm Drohnen“, die durch Mexiko Citys Konzerthalle flogen.

Wie zuvor angekündigt, traten Muse auf einer runden Bühne in der Mitte der Konzerthalle auf, sodass das Trio von wirklich jeder Seite angesehen und bisweilen angekreischt werden konnte.

Seht hier einen Teil des Mexiko-City-Konzerts:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Briten von Muse kommen mit ihrer neuen Show auch nach Europa zurück. In Deutschland sind Konzerte in Köln, München, Berlin und Hamburg geplant.