Musen für den Meister: Michael Michalsky hat Lob und Liebe für The Majority Says


Michalskys StyleNite ist jedes Jahr ein nationales Sprungbrett für die besten Newcomer des Jahres - für die Präsentation der H/W-Kollektion 2014 zum Thema "City Love" holte sich der Designer dieses Mal The Majority Says auf die Bühne.

Am 17. Januar ging Michael Michalskys StyleNite in eine neue Runde: Die Fashion-Show, die durch Live-Acts und eine anschließende Party ergänzt wird, ist seit 2012 das rauschende Finale der Berliner Fashion Week. Nachdem in den vergangenen Jahren bereits Lady Gaga und Icona Pop die geladenen Gäste unterhielten, holte sich der Designer für die erste StyleNite 2014 Lisa Stansfield und The Majority Says ins Boot. Musikexpress und ME.STYLE blickten hinter die Kulissen der Fashion-Party im Berliner Tempodrom und plauderten mit dem Designer und den sechs Schweden über Musen, Lieblingsmusik und die neue Kollektion.