Toggle menu

Musikexpress

Search

Musicmix: Rennfahrer-Duelle mit Madsen, Französisch mit Super700

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Musicmix meldet sich mit der 9. Folge zurück: Diesmal mit am Start: Madsen und Super700!

Jeannine Michaelsen interviewte Sascha und Sebastian von Madsen. Ein Gespräch am Limit: schnelle Antworten und ein Rennfahrer-Duell mit den beiden Brüdern. Madsen erzählten ihr, warum sie mit ihrem neuen Album viel zufriedener sind – und dass sie einfach nur richtig Bock auf Musik hatten. Später gaben die Brüder ihr Musikwissen in der Plattenkritik zum Besten.

In der Plattenkritik könnt ihr natürlich wieder CX 310-Kopfhörer von Sennheiser gewinnen!

Donnie hat es sich währenddessen bei der Band Super700 zu Hause gemütlich gemacht. Bei Tee und Keksen parliert Sängerin Ibadet Ramadani Donnie mit ihrem Französisch – außerdem erfährt Donnie, warum der Name der Band im Ausland meist gar nicht mehr so hart klingt.

Vorher spielen Super700 ihren Song „Under the No Sky“. Drummer Sebastian Schmidt gekonnt, dass man auch mit eine, Mülleimer Musik machen kann. Außerdem verrät er uns seinen langgehegten Traum: Super700 soll Bond-Band werden, und er würde gerne den Bösewicht spielen.

Alle Infos zu musicmix findet ihr hier.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen