Musikexpress präsentiert: And The Golden Choir auf Tour im Dezember


Tobias Siebert bricht mit seinem eigenen Konzept und geht mit einer ganzen Band auf Tour.

Mit seinem Solo-Debüt ANOTHER HALF LIFE verdeutlichte Tobias Siebert im vergangenen Jahr nicht nur seine Vorliebe für das Analoge, sondern auch sein Talent als Multiinstrumentalist. Die teils choralen, häufig melancholischen Stücke spielte Siebert alleine ein – und auch auf der Bühne war er meist alleine zu sehen und zu hören. Er legte Vinylplatten auf, begleitete die darauf abgespielte Instrumentierung mit beispielsweise einer Gitarre und seiner Stimme.

Kommenden Dezember wird es daher eine Premiere geben: Tobias Siebert geht erneut als And The Golden Choir auf Tour, nur dieses Mal wird ihn eine Band begleiten. Neben Songs des letztjährigen Albums wird es auch neue, noch unveröffentlichte Tracks zu hören geben.

Musikexpress präsentiert folgende Termine im Dezember 2016:

07.12.16 – Leipzig, UT Connewitz
08.12.16 – Schorndorf, Manufaktur
09.12.16 – Karlsruhe, Tempel
12.12.16 – München, Milla
13.12.16 – Frankfurt, Brotfabrik
15.12.16 – Köln, Stadtgarten
20.12.16 – Hamburg, Nochtspeicher
21.12.16 – Berlin, Silent Green

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tickets gibt es ab 15 Euro an allen bekannten Vorverkaufstellen.