Musikexpress präsentiert: Empress Of im Februar 2016 in Deutschland


Die Sängerin spielt Konzerte in zwei deutschen Städten.

Hinter den Namen Empress Of verbirgt sich die aus Honduras und Amerika stammende Sängerin und Songwriterin Lorely Rodriguez. In 2012 hat sie das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht. Sie veröffentlichte auf ihrem YouTube-Channel ätherische und einminütige Popsongs, die auf unterschiedliche Farbbildschirme gesetzt wurden. Das Projekt setzte den Fokus allein auf ihre Musik und wurde bekannt unter den Namen „colorminutes“. Ein Jahr später debütierte sie mit ihrer EP SYSTEMS und legte im September 2015 gleich mit ihrem Debütalbum ME nach.

Hört hier den Song „Icon“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im November  2015 tourte Empress Of zusammen mit Purity Ring durch Deutschland. 2016 ist die Künstlerin bei zwei Headliner-Shows in Berlin und Hamburg zu bestaunen.

16.02.16 – Berlin – Berghain Kantine
17.02.16 – Hamburg – Turmzimmer @ Uebel & Gefährlich

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.