Musikexpress präsentiert: Father John Misty auf Deutschland-Tour


Josh Tillman kommt als Alter Ego Father John Misty für drei Konzerte nach Deutschland.

Schlagzeuger der Indie-Band Fleet Foxes gewesen zu sein, reicht bei Weitem nicht aus, um sich in den Ruhestand zu begeben oder eine sorglose Rest-Karriere zu starten. Dies musste Joshua Tillman feststellen und arbeitet intensiv an einer Solo-Karriere. Seine religiöse Erziehung half ihm dabei. So wurde Tillman auf der Bühne zu Father John Misty – ein ausführliches Interview mit ihm ist in der Januar-Ausgabe des Musikexpress erschienen.

Sein zweites Album als Father John Misty erschien am 6. Februar 2015. I LOVE YOU, HONEYBEAR wird Tillman mit im Gepäck haben, wenn er Ende dieses Jahres in Deutschland  auftritt. Drei Termine des Musikers sind bestätigt worden:

02.11.2015 – München, Strom 

03.11.2015 – Wiesbaden, Schlachthof      

13.11.2015 – Köln, Luxor  

Der Vorverkaufstart für die drei Konzerte startet am Mittwoch, 22. April 2015.