Musikexpress präsentiert: Noiserv auf Tour


Der portugiesische Solokünstler kommt für fünf Club-Shows nach Deutschland.

David Santos erinnert an Get Well Soon, Woodkid und Sufjan Stevens – nicht äußerlich, sondern musikalisch. Unter dem Künstlernamen Noiserv macht der Portugiese originellen Indie-Pop, der am 26. Februar unter dem Namen ALMOST VISIBLE ORCHESTRA auch in Deutschland als Album erscheint.

Live begeistert Noiserv nicht nur allein an der Gitarre, die ihm sein musikbegeisterter Vater schon in der frühen Kindheit nahe brachte. Er schichtet Gitarre, Keyboards, Bläser und aller Hand anderer Instrumente zu einem vollen Live-Sound zusammen.Wie das dann aussieht, lässt sich in diesem Video nachgucken:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In Deutschland kann man im März gleich in fünf Städten in den Genuss von Noiservs Live-Auftritten kommen – präsentiert vom Musikexpress.

07.03.2016 Stuttgart, 1210
08.03.2016 München, Milla
10.03.2016 Köln, Blue Shell
12.03.2016 Berlin, Auster Club
13.03.2016 Hamburg, Knust (Bar)