Musikexpress präsentiert: Remmi Demmi Festival feiert seine Premiere


Das Indoor-Festival findet im Glashaus auf dem Gelände der arena Berlin statt.

Wenn ein Festival sich den Namen Remmi Demmi gibt, denkt man zu wissen, was auf einen zukommt.  Beim Remmi Demmi Festival, das am 23. April seine Premiere im Berliner Glashaus feiert, ist dem nicht so. Weder Deichkindesker Baller-Spaß-Elektro, noch bratzige EDM-Bummsbeats, sondern eine eklektische Komposition aus Singer/Songwriter, Indie-Rock und organischem Synth-Pop erwarten den Besucher des direkt an der Spree gelegenen Indoor-Festivals.

So wird das Line-Up unter anderem von der umtriebigen Wahl-Berlinerin Kat Frankie, den Blogosphäre-Lieblingen Milliarden und dem irischen Newcomer Marc O’Reilly gefüllt. Wie das komplette Programm des Remmi Demmi Festivals aussieht, könnt Ihr in diesem Trailer nachschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer nach dem kurzen Vorgeschmack Lust bekommen hat, sich noch tiefer mit den dort auftretenden Acts zu beschäftigen, kann sich durch die von den Machern kuratierten Spotify-Playlist hören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Remmi Demmi Festival 2016 findet am 23. April im Glashaus Berlin statt. Tickets für die Veranstaltung können auf der Festival-Website zum Preis von 24 Euro, zuzüglich Versand, bestellt werden.