Musikexpress präsentiert: Stereo Total hängen November-Termine dran


Das deutsch-französische Musikduo macht im Herbst mit ihrer aktuellen Tour weiter.

Sie sind aktuell noch unterwegs und kriegen doch schon Lust weitere Konzerte zu spielen. Die Rede ist von Stereo Total, die für den November weitere Termine in der Bundesrepublik hinzugefügt haben. Francoise Cactus und Brezel Göring werden im Herbst für mindestens sieben weitere Gigs auf der Bühne stehen – präsentiert vom Musikexpress.

Mit ihrem aktuellen Album LES HORMONES und dem besten Songs aus über 20 Jahren Stereo Total werden Cactus und Göring im November in folgenden Städten zu finden sein:

12.11. Hannover – Indiego Glocksee
13.11. Bremen – Lagerhaus
14.11. Düsseldorf – Zakk
16.11. Konstanz – Kulturladen
17.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
18.11. Mainz – Schon Schön
19.11. Kassel – Goldgrube

Der Vorverkauf ist heute um 14 Uhr angelaufen.

Berliner, die das Duo in diesem Jahr live sehen wollen, sollten am 25. April das Lido ansteuern. Für die zweite Zusatzshow von Stereo Total im Kreuzberger Club gibt es aktuell noch Tickets zum Preis von 19,80 Euro.