Musikexpress präsentiert: Tocotronic auf Tour im April 2016


Bei ihnen geht es um Liebe und Erinnerung, um jugendliches Chaos und Träumereien, Selbsterkenntnis und Sanftmut: Tocotronic. Die Hamburger sind im April 2016 wieder auf Tour - präsentiert vom Musikexpress.

Die Herbsttour ist gerade vorbei, da kündigt die Hamburger Band schon was Neues an. Mit dem roten Album im Gepäck geht es für Tocotronic auf „Pädagogisch Wertlos“-Tour.

Pädagogisch wertlos, jedoch nicht permanent penetrant, oder gar abgehoben-arrogant, haben sich die Herrschaften diesmal nur eine Handvoll kleiner, korrekter Clubs ausgesucht, die in den Genuss einer Tocotronic-Show kommen.

[artistxite]

Hier die Konzerttermine in der Übersicht:

06.04.16 Jena, Kassablanca
07.04.16 Leipzig, Conne Island
08.04.16 Bochum, Bhf Langendreer
09.04.16 Kiel, Die Pumpe
10.04.16 Hamburg, Molotow

Tickets gibt es ab 24,00 € zzgl. Gebühren im Vorverkauf unter www.tocotronic.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.