My Bloody Valentine: Updates zum neuen Album und zur Tour 2013


Bassistin Debbie Goose hat in einem Interview über das neue Album von My Bloody Valentine gesprochen. Die Arbeit am Loveless-Nachfolger sei praktisch abgeschlossen.

Eigentlich wollte Kevin Shields, Mastermind von My Bloody Valentine, noch in diesem Jahr ein neues Album seiner Band veröffentlichen. Auch wenn daraus wohl nichts mehr wird – Bassistin Debbie Googe bestätigte in einem Interview mit Drowned in Sound, dass die Platte fast fertig sei: „Einen letzten Song möchte Shields noch aufnehmen, der Rest ist im Kasten.“ Die meisten Instrumente habe Shields selbst eingespielt und sobald das Album komplett abgemischt sei, werde er es auf seiner Webseite veröffentlichen.

Außerdem gehen My Bloody Valentine ab Februar 2013 auf Tour. Einige Gigs in Großbritannien, Japan und Australien sind bereits gebucht, weitere Termine sollen folgen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.