Toggle menu

musikexpress

Suche

N.W.A treten auf dem Coachella Festival 2016 auf

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Ice Cube gab bekannt, die noch lebenden Mitglieder der Hip Hop-Crew N.W.A auf dem „Coachella“-Festival 2016 zu vereinen.

Der Rapper tritt laut Line-up als Solokünstler auf dem diesjährigen Festival in Indio, Kalifornien auf. In der US-Show „The Talk“ versprach er jedoch mehr: „Ich versuche die Mitglieder von N.W.A zusammenzubringen. Ich will den Leuten eine kleine Geschichtsstunde zu geben, über Ice Cube und N.W.A, West Side Connection, alles, was ich die Jahre über gemacht habe.“

Weiter kündigte er „großartige visuelle Effekte“ an. Es wird spekuliert, dass Eazy E, 1995 verstorbenes Mitglied der Crew, als Hologramm zu sehen sein wird.

Letztes Jahr feierten N.W.A die Premiere ihrer kontroversen Filmbiografie „Straight Outta Compton“, ebenfalls Titel ihres ersten gemeinsamen Albums von 1988.

https://www.youtube.com/watch?v=Tq9sD3194Fg

Weitere Headliner des „Coachella“-Festivals sind Calvin Harris, Ellie Goulding und Guns N’Roses. Auch LCD Soundsystem, die nach fünf Jahren Pause 2016 zurückkehren, sind gelistet.

Das Festival findet in den aufeinanderfolgenden Wochenenden vom 15. bis 17. und vom 22. bis 25. April 2016 statt.

 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen