Toggle menu

musikexpress

Suche
Festivals

Nach drei Jahren Live-Pause: Flight Of The Conchords kündigen ersten Festival-Termin an

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Seit 2013 haben sich Flight Of The Conchords, bestehend aus Bret McKenzie und Jemaine Clement, nicht auf den großen Bühnen blicken lassen – jetzt hat sich das Folk-Duo via Twitter zurückgemeldet und angekündigt: Dieses Jahr spielen sie auf dem „Newport Folk“-Festival neben Acts wie Father John Misty und Villagers.

In dem Tweet schreibt die Band: „Es ist wahr! Wir sehen uns diesen Sommer auf dem Newport Folkfest!“.

Ob dieser Festival-Termin ein Vorbote auf eine kommende Tour ist, ist nicht bekannt. Gegenüber „Consequence Of Sound“ äußerte Jermaine Clement aber bereits im August 2015 über die Pläne der Band, bald wieder auf Tour zu gehen: „Wir hoffen, dass wir bald eine Tour ankündigen können. Vielleicht kündigen wir sie noch vor Ende des Jahres an und sind dann irgendwann nächstes Jahr unterwegs – nachdem wir uns ein paar neue Gitarren-Saiten und den ganzen Kram besorgt haben.“

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen