Nach „Frozen“ und „Zoomania“: Erster Trailer zu Disneys „Vaiana“


Es wird wieder gesungen!

Wenn es um Animationsfilme geht, hat Disney seit geraumer Zeit einen Lauf: „Big Hero 6“, „Frozen“ und zuletzt „Zoomania“ waren weltweit erfolgreich und ernteten dazu auch positive Kritiken und Preise. „Vaiana“, der am 8. Dezember in den deutschen Kinos startet, soll der nächste Hit für das Studio werden.

Zu der Story um den legendären Maori Maui ist noch recht wenig bekannt. Ein erster Teaser zum Film gewährt nun aber Eindrücke vom Stil und den Animationen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Halbgott Maui wird von Dwayne Johnson gesprochen, Auli’i Cravalho leiht der Figur Moana ihre Stimme. „Moana“ ist übrigens auch der Titel des Films in der US-Variante, in Deutschland wurde daraus „Vaiana“. Disney betont, dass der Film wieder mehr in Richtung Musical gehen werde.