Nach Tod von Mick Jaggers Freundin: L’Wren Scott in Los Angeles beigesetzt


Nach dem Selbstmord von L'Wren Scott vergangene Woche ist die Modedesignerin in Beisein von Mick Jagger, Scotts Familie und weiteren Weggefährten beigesetzt worden.

Am Montag vergangener Woche wurde L’Wren Scott, Freundin von Mick Jagger, tot in ihrer Wohnung aufgefunden, nachdem sie sich mit einem Schal erhängt hatte. Am Dienstag fand nun die Beisetzung der Modedesignerin statt.

Mick Jagger zollte seiner langjährigen Lebensgefährtin dabei ebenso Tribut wie auch seine Töchter, Enkel und die Familie der verstorbenen 49-Jährigen. Wie der „Billboard“ berichtet, performte der Rolling-Stones-Background-Sänger Bernard Fowler zusammen mit Dave Stewart außerdem zu ihren Ehren den Song „Will The Circle Be Unbroken“.

In einem Statement sagte Mick Jagger vor einigen Tagen über den Tod von L’Wren Scott:  „Ich kämpfe damit diesen schrecklichen Verlust zu verstehen und warum meine Freundin ihrem Leben in so tragischer Weise ein Ende setzen musste. Wir verbrachten einige wundervolle Jahre zusammen und hatten eine tolle Zeit.“ Er fügte hinzu: „Sie hatte eine starke Präsenz und ihr Talent war sehr bewundernswert. Ich bin berührt von der Anteilnahme der Menschen und den persönlichen Messages, die mir Mut zusprachen. Ich werde sie nie vergessen. Mick“.