Natalie Portman wird im „Jackie“-Trailer zur First Lady


Das Biopic über die First Lady von John F. Kennedy beleuchtet die Tage nach dem tödlichen Attentat von Dallas.

Filme über den 35. US-Präsidenten John F. Kennedy gab es in der Vergangenheit ja bereits mehrfach. Natalie Portman rückt mit ihrem kommenden Film „Jackie“ die Ehefrau des erschossenen Regierungschefs in den Fokus.

In „Jackie“ wird Portman deshalb zu Jacqueline „Jackie“ Lee Bouvier Kennedy Onassis (1929-1994). Der Film über das Leben der First Lady lief bereits auf verschiedenen Festivals, besonders Portmans Leistung sorgte für euphorisches Lob von Besuchern und Kritikern. Zum Film ist nun ein erster Trailer erschienen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Jackie“ konzentriert sich auf die Tage nach dem tödlichen Attentat auf John F. Kennedy, zeigt mitunter die Vorbereitung auf die Beerdigung. Das Biopic von Regisseur  Pablo Larraín hat bisher noch keinen deutschen Starttermin, dies dürfte sich aber in den kommenden Wochen ändern.