Neue Netflix-Serie mit Drew Barrymore: Trailer zu „Santa Clarita Diet“


Taugt diese Idee wirklich zu einer kompletten Serie? Drew Barrymore wird zu Untoten und mordet in der Nachbarschaft – in einer Comedy.

Der Streaming-Anbieter Netflix holt den nächsten Star aus der Versenkung: Drew Barrymore feiert ihr Comeback mit einer neuen Serie namens „Santa Clarita Diet“, die ab dem 3. Februar ausgestrahlt wird.

Barrymore wird in der blutigen Comedy-Serie zum Menschenfresser. Ihr Herzschlag stoppt eines Tages, danach bekommt die Untote Lust auf rohes Fleisch. Gemeinsam mit ihrem Serien-Ehemann Timothy Olyphant versucht sie, dennoch ein geregeltes Leben zu führen. Inklusive der ab sofort regelmäßigen Morde…

Die erste Staffel der Serie wird 11 Episoden umfassen, die alle zeitgleich auf Netflix veröffentlicht werden. Der Trailer zur Serie ist bereits verfügbar und lässt die Frage aufkommen, ob man entgegen des Serientrends nicht auch einfach einen Spielfilm aus der Idee hätte machen können. Aber vielleicht trägt das Grundkonzept ja doch durch die gesamte Staffel.

https://www.youtube.com/watch?v=xjRnbOgoAUQ

[facebooklikebox titletext=’Verpasst keine Info zu Netflix: Folgt uns auf Facebook!‘]