Neuer Clip zur Blur-Doku „New World Towers“ online


Der Film, der am 2. Dezember in die britischen Kinos kommt, behandelt unter Anderem die Aufnahmen des Comeback-Albums THE MAGIC WHIP.

Blur haben einen neuen Teaser zu ihrer Dokumentation „New World Towers“ (wir berichteten) online gestellt.

„Alles passiert während dieser zwei Stunden“, sagt Gitarrist Graham Coxon zu Beginn des knapp einminütigen Videos und berichtet aus seinem Innenleben, während er mit Blur auf der Bühne steht: „Wir lieben uns wieder, wir denken uns Sachen wie ‚Gott, bist du ein brillianter Drummer‘, aber eben auch Dinge, wie ‚Gott, was für ein verdammter Schwanz.’“

Auch Sänger Damon Albarn kommt zu Wort und erläutert, dass „wir unsere Egos an der Bühnenseite ablegen und erst wieder wir selbst werden, wenn wir die Bühne verlassen.“

Seht Euch das Video hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Blur brachten ihr Comeback-Album THE MAGIC WHIP im April 2015 heraus.