Neuer Song: Atoms For Peace – ‚Magic Beanz‘


Im 'Nova Club' eines französischen Radiosenders aufgelegt: Thom Yorke und Nigel Godrich präsentieren neuen Song von Atoms For Peace.

Klingt wie ein schlechter Name für billige Drogen, ist aber ein neuer Song von Atoms For Peace: „Magic Beanz“ wurde am Wochenende von Thom Yorke und Nigel Godrich während eines DJ-Sets in Frankreich vorgestellt. Und der klingt so:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Das Z ist wichtig!“, twitterte Thom Yorke, nachdem der Song bereits unter dem Namen „Magic Beans“ die Runde machte. „Ich suche Euch einen Link raus, aber ich liege noch im Bett.“

Erst im Februar hatten Atoms For Peace ihr Debüt AMOK veröffentlicht. Im Sommer spielen sie ein paar Festivals und Konzerte, darunter Deutschland-Termine in München sowie beim Melt!-Festival. Danach wollen Radiohead die Arbeit am Nachfolger zu KING OF LIMBS beginnen.