Neuer „Suicide Squad“-Trailer mit Jared Leto und Will Smith


„Batman V Superman“ ist bekanntlich völlig spaßbefreit und todernst. „Suicide Squad“, der nächste Film aus dem DC Universum, soll hingegen eine Superheldenparty voller gut gelaunter Psychopathen werden.

Batman V Superman“ eroberte vor drei Wochen zwar weltweit die Kinocharts, konnte die Zuschauer aber nicht für lange Zeit begeistern. Die Resonanz auf den Blockbuster war eher schlecht, die Einnahmen sanken rapide. Das verantwortliche Studio Warner Bros. modelt jetzt seine Pläne für die Jahre 2017 und 2018 um. Dann sollen nämlich ausgehend von „Batman V Superman“ weitere Filme aus dem DC Universum erscheinen, die angesichts der vielen negativen Reaktionen auf den Film mit Ben Affleck als Batman nun aber auf wackeligen Beinen stehen.

Ben Affleck hat bereits einen „Batman“-Solofilm geschrieben. Aber wird der überhaupt gedreht?
„Suicide Squad“, der nächste Film von Warner und DC ist bereits abgedreht, der Starttermin am 18. August fix. Regisseur David Ayer („End of Watch“, „Herz aus Stahl“) schickt in seiner Comic-Adaption eine Reihe von Bösewichten auf diverse Missionen. Im Ensemble befinden sich Will Smith, Margot Robbie und Jared Leto, der die Rolle des Jokers interpretiert.

Den neuen Trailer zu „Suicide Squad“ könnt Ihr Euch hier anschauen. Deutschlandstart ist der 18. August: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.