Neuer Trailer zu Tom Fords Thriller „Nocturnal Animals“ mit Jake Gyllenhaal und Amy Adams


Tom Ford ist nicht nur Modeguru, sondern seit seinem Debüt „A Single Man“ auch Hoffnungsträger, wenn es im stilvolle Filme geht.

2009 brachte Tom Ford als Regisseur seinen ersten Film ins Kino. „A Single Man“, ein einfühlsames Porträt mit Colin Firth in der Hauptrolle. Und mit unfassbar stilvoller Ausstattung, denn: Tom Ford ist eigentlich kein Filmemacher, sondern Modeschöpfer für Gucci oder YSL.

„A Single Man“ war sein erster Ausflug ins Filmgeschäft, nun folgt sein zweiter Film als Regisseur und Drehbuchautor. „Nocturnal Animals“ heißt die Romanadaption, für die Ford Jake Gyllenhaal und Amy Adams in den Hauptrollen engagieren konnte. Zu dem Thriller, der sich um die Nachwehen einer gescheiterten Beziehung dreht, ist nun ein neuer Trailer erschienen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der deutsche Kinostart von „Nocturnal Animals“ ist der 22. Dezember. Denn wer möchte sich zu Weihnachten nicht einen Film anschauen, in dem Nächstenliebe in brutale Gewalt und Psychoterror umschlägt?

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]