Neulich in Nebraska: Teenager machen Paul McCartney zum Selfie-Objekt


Paul McCartney muss ziemlich lange auf dieser Bank gesessen haben: Gleich zwei Teenager treffen den Beatle, der mit Warren Buffett auf einer Bank in einem Vorort von Omaha sitzt.

Selfies mit den Beatles – das kommt auch nicht alle Tage vor. Für einen Jungen aus Nebraska ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen. Als Paul McCartney gerade mit Unternehmer Warren Buffett auf einer Bank in einem Vorort von Omaha saß, wo sie einen Tourstopp vor ihrem Konzert in Lincoln einlegten, erkannte sie ein Junge namens Tom White, der die Chance gleichmal nutzte und ein Selfie mit den beiden älteren Herren im Hintergrund schoß.

Der User „Luke KK“ postete das Foto auf Twitter mit dem Kommentar: „Bestes Bild des Abends mit Paul McCartney und Warren Buffett“. Noch mutiger war jedoch ein anderer Teenager namens Katy, die die beiden direkt ansprach und sich für ein Geburtstagsfoto zwischen sie setzte. Auf Twitter schickte sie ihr Foto als Antwort mit den Worten „Ich kann mehr als nur ein Selfie! Bester Geburtstag ever!“ Da müssen wir Katy Recht geben, denn direkt mit einem Beatle zu sprechen ist NOCH viel cooler als ein Foto heimlich aus der Hüfte zu schießen.