„Family Guy“ und „Die Simpsons“: Crossover-Folge erhält Trailer


News von der Comic-Con: "Family Guy" und "Die Simpsons" treffen in einer Episode aufeinander. Seht hier den Trailer!

Die Comic-Con in San Diego steckt voller Überraschungen. So wurde dem Publikum der Comic-Messe ein erster Eindruck in die Crossover-Episode von „Family Guy“ und „Die Simpsons“ geboten. Fest steht danach schon jetzt: Es wird explosiv werden!

Der fast fünfminütige Trailer wird mit der für „Die Simpsons“ typischen Anfangsmelodie eingeleitet, um dann auf die Familie Griffin aus „Family Guy“ zu schwenken. Diese steht inmitten von Springfield, wird von Homer mit Donuts beschenkt und macht zusammen mit Bart Telefonstreiche. Doch es läuft nicht alles so harmonisch bei dem Aufeinandertreffen der beiden Familien. Denn Peter und Homer streiten sich darum, wer die richtige Biersorte trinkt und tragen die Diskussion schließlich sogar in Form einer Prügelei aus. Ohne Blessuren kommt bei dieser Auseinandersetzung keiner davon.

Es sieht ganz so aus als würde die Mischung aus bissigem Humor und Dümmlichkeit auf ganzer Linie aufgehen. Umso bedauernswerter erscheint der Fakt, dass ein „Family Guy“-„Die Simpsons“-Crossover nur für eine einzige Folge geplant ist. In Amerika wird das einstündige Spektakel am 28. Oktober 2014 ausgestrahlt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.