Hoffnungsschimmer: „24“-Kinofilm ist noch nicht vom Tisch


Kommt Jack Bauer bald auf die große Leinwand? Wird es doch noch einen „24“-Kinofilm geben? Ein Traum könnte wahr werden.

„24“-Fans kamen 2014 bereits mit der TV-Mini-Serie „24: Live Another Day“ auf ihre Kosten. Doch auch nach diesen zwölf neuen Folgen aus dem aufreibenden Leben des ehemaligen CTU-Agenten Jack Bauer (gespielt von Kiefer Sutherland) soll es nicht vorbei sein.

Laut TVLine ist ein „24“-Kinofilm noch nicht vom Tisch. Nachdem die Serien-Neuauflage in diesem Jahr als Erfolg zu verbuchen ist, sollen bei Image Entertainment wieder neue Ideen für eine Langzeitfassung von Jack Bauers Abenteuern eintrudeln. Nur das Filmstudio Fox hüllt sich bislang in Schweigen, ob aus den vielen Möglichkeiten tatsächlich in naher Zukunft Realität wird.

Die Stimmen nach einem Kinofilm zur Actionserie „24“ werden, insbesondere nach dem Ende von „24: Live Another Day“, nicht leiser und so heißt es weiterhin Daumen drücken, dass die Wünsche nach einer Fortsetzung auch vom Studio Fox erhört sowie erfüllt werden.