Will Smith wird im ersten Trailer zu „Focus“ zum Betrüger


Der erste Trailer zur Krimi-Komödie „Focus“ mit Will Smith und Margot Robbie ist da.

2014 machte sich Will Smith im Kino eher rar. Lediglich kleinere Auftritte absolvierte er in „Anchorman – Die Legende kehrt zurück“ und „Winter’s Tale“. Seine letzte Hauptrolle liegt mit dem 2013er Sci-Fi-Film „After Earth“ bereits ein Weilchen zurück. Aber nun kurbelt der 46-Jährige seine Präsenz im Filmbusiness wieder an und zeigt sich in dem 2015 erscheinenden Werk „Focus“ von seiner betrügerischen Seite.

Beruf und Liebe scheinen sich nicht sonderlich gut miteinander zu vertragen. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest bei dem ersten Trailer zu dem neuen Film des „Crazy, Stupid, Love.-,Regie-Duos Glenn Fiacarra und John Requa. In „Focus“ nimmt Will Smith alias Nicky die junge Jess (gespielt von Margot Robbie, bekannt aus „The Wolf Of Wall Street“) unter seine Fittiche und lehrt sie die hohe Kunst der Gaunerei. Doch in die berufliche Ebene mischen sich schnell auch Gefühle ein und sorgen für Chaos und letztlich Entzweiung.

„Focus“ kommt am 5. März 2015 in Deutschland ins Kino.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.