Wrongkong: Neuer Clip zu „Hearts Breaking Hearts“


Die deutsch-kanadische Band Wrongkong wird im Frühjahr 2013 ihr drittes Album vorlegen. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es nun noch ein neues Video zum Song "Hearts Are Breaking Hearts", das ihr exklusiv bei uns zuerst sehen könnt.

Kriegsschauplatz Frühstückstisch: Im neuen Video von Wrongkong sieht man Sängerin Cyrena Dunbar und Bandkollegen Tommy Wurm in einer Situation, die man sicher selbst schon mal im Leben hatte. Die beiden sitzen sich am spießig gedeckten Tisch beim Frühstück gegenüber und haben offenbar einen verschleppten Streit auf der Seele, der langsam aber sicher eskaliert. Erst wird der Kaffee lieblos an der Tasse vorbei gegossen, dann drehen die beiden auf – und mit ihnen dieser hypnotische Song „Hearts Are Breaking Hearts“. Bis man sich am Ende die Zervelatwurst ins Gesicht wirft…

Hier nun der neue Clip, exklusiv zuerst bei uns:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.