Lindsay Lohan im R.E.M-Video zu ‚Blue‘


Der Song selbst ist schon über ein Jahr alt, dennoch gibt es jetzt noch einen Videonachschlag: Helikopter-Luftaufnahmen und Lindsay Lohan in Unterwäsche - James Franco hat bei "Blue" von R.E.M. Regie geführt.

James Franco („127 Hours“, „Howl“) hat bei dem neuen Video von R.E.M. zu dem Song „Blue“ Regie geführt. Das Video gehört zum R.E.M-Projekt „Collapse Into Film Now Project“. Im Rahmen dessen ist zu jedem Song des 2011 erschienen R.E.M-Albums „Collapse into Now“ ein Video gedreht worden, etwa von R.E.M.-Sänger Michael Stipe selbst oder Sam Taylor-Wood.

In dem neuen Video zu „Blue“ dreht sich alles um die Jagd nach Ruhm. Lindsay Lohan posiert in Unterwäsche für Franco, ein Transvestit taucht immer mal wieder zwischen den Wackelbildern auf, und das Ganze wurde mit Aufnahmen aus einem Helikopter gegengeschnitten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.