Dumb ways to die: So süß wurde schon lange nicht mehr gestorben


Die Happy Tree Friends in nochmal niedlicher: Ollie McGill von The Cat Empire und Emily Lubitz von Tinpan Orange haben ein putziges Video über missachtete Sicherheits-Hinweise gemacht:

Ollie McGill von The Cat Empire und Emily Lubitz von Tinpan Orange sind zusammen Tangerine Kitty. Nun haben sie ein unglaublich putziges Video zu einem unglaublich putzigen Song gemacht, der bescheuerte Arten zeigt, wie man ums Leben kommen kann.

Dass das Video so einen durchschlagenden Erfolg haben würde, hätte Ollie McGill nie gedacht:

„Ich bin etwas überwältigt, um ehrlich zu sein. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass etwas, das ich geschrieben habe, so ein viraler Erfolg wird.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.