Newsticker

Die Orsons: Tickets gewinnen für das Konzert bei 'on tape' in Berlin

Am 5. Dezember treten Die Orsons in der interaktiven Sendung 'on tape' auf. Wir verlosen 3x2 Tickets.

Am 5. Dezember werden Die Orsons ihr aktuelles Album "Das Chaos und die Ordnung" in der Sendung on tape vorstellen. In der einstündigen Sendung von tape.tv und ZDFkultur wird die Berliner HipHop-Gruppe einige ihrer neuen Songs live spielen - dazwischen erfährt man in Interviews und Live-Chats, was sie sich dabei gedacht haben.

Für das Konzert im Studio Weißensee #1 gibt es keine Tickets. Wer dennoch live dabei sein möchte, kann bei uns Gästelistenplätze gewinnen. Wir verlosen 3x2 Plätze für die on-tape-Sendung mit den Orsons. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Die Orsons" und gebt euren Namen, Telefonnummer und Adresse an. Mindestalter: 18 Jahre. Teilnahmeschluss ist der 1.12.2012. Viel Glück!

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können: Die Sendung läuft am 5. Dezember um 21 Uhr live auf ZDFkultur und tape.tv



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld