Newsticker

Gewinnen: Vinyl-EP von Rough Days for Diamond Trade

Dark-Wave-Elektropop: Wir verlosen die Vinyl-EP "Somehow" von Rough Trade For Diamond Trade.

Foto:
Looking Forward
Rough Days For Diamond Trade

Musiker und Filmemacher Frederik Sølberg hat unter dem Pseudonym Rough Days For Diamond Trade eine EP mit dem Titel "Somehow" herausgebracht. "Somehow" ist eine gelungene Symbiose aus Dark-Wave und Elektropop.

Der düsteren Synthesizer-Sound wurde mithilfe der dänischen Musikerin Cæcilie Trier aufgenommen. Wir verlosen zweimal die Vinyl-EP. "Somehow" erscheint im Dezember diesen Jahres.

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Rough Days For Diamond Trade" und gebt euren Namen, Telefonnummer und Adresse an. Viel Glück!



Gewinnen: "Blue Lines" von Massive Attack Remix Remaster

Wir verlosen das Massive-Attack-Debütalbum "Blue Lines" in der remasterten Fassung.

Tags: Blue Lines / Gewinnen / Massive Attack / Remaster / Remix

Deadmau5: 'Die Techno-Szene ist profitorientiert'

Der Günter Grass des Techno, Deadmau5, geriert sich mal wieder als großer Mahner: "Die Leute sind nur daran interessiert, mit minimalem Aufwand maxima...

Tags: Deadmau5 / Lästereien / Profit / Skrillex / techno

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld