8-Bit und Zelda: Skrillex macht ein Videospiel


"Skrillex Quest" ist ein an 8-Bit und "Zelda" angelehntes Videospiel, bei dem Skrillex mitgewirkt haben soll. Selbstverständlich ist er auch für die Musik verantwortlich.

Skrillex hat sein eigenes Videospiel „kreiert“. Entwickelt wurde das Spiel „Skrillex Quest“von Jason Oda – was Skrillex‘ Part bei dem Spiel genau ist, geht aus den Meldungen leider nicht hervor. Die Musik hat er aber gemacht, das ist nicht zu überhören. So sind auf dem Spiel unter anderem die Stücke „Scary Monsters“, „Nice Sprites“ und ‘Summit“.

Das Spiel soll von 8-Bit-Games und „Zelda“ inspiriert worden sein. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Spiel machen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.