Newsticker

Das neue Depeche-Mode-Album erscheint im März 2013

Im März 2013 erscheint das neue Depeche-Mode-Album.

Das neue Album von Depeche Mode, ebenso wie die Tour auf einer Pressekonferenz in Paris angekündigt, wird im März 2013 veröffentlicht. Das gab Sony Music bekannt, bei derem Label Columbia die Platte erscheinen wird.

"Die Musik hat einen ähnlichen Vibe wie ‘Violator’ und ‘Songs Of Faith And Devotion’, sagte Martin Gore bei der Pressekonferenz. Wie bei einer PR-Veranstaltung wohl auch von Gore erwartet, sagte er: "Ich denke, die Songs zählen zu den besten, die wir je gemacht haben.”

Dave Gahan bezeichnet das Album als "soulful". "Mehr als jemals zuvor haben wir diesmal im Studio versucht, unsere Performance- und Live-Show-Elemente in die Aufnahmen einfließen zu lassen”.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Leser-Liste: Album-Opener, die einem die Nackenhaare aufstellen

Wir haben euch gefragt: bei welchen Album-Openern kommt ihr in Wallung? Die Ergebnisse:

Tags: Album-Opener / List-O-Mania / Listen / Nackenhaare

Die 20 besten Songs von Depeche Mode

Mit I Feel You, Personal Jesus, Never Let Me Down Again und Stripped.

Tags: Depeche Mode / die 20 besten Songs / List-O-Mania / Listen

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld